Gästebuch

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Madlen (Donnerstag, 13 Juni 2013 17:16)

    Liebe Tilia,
    ich finde deine Seite ist wirklich super geworden. Vielen Dank für die vielen Möglichkeiten, die du uns schaffst :)
    lg Madlen

  • #2

    Prof. Dr. Ingrid Gerhard (Freitag, 14 Juni 2013 23:15)

    Hallo, Tilia,
    Das ist eine schöne Seite geworden. Vielleicht möchtest Du bei den Links auch die NATUM angeben, wo man ganzheitlich arbeitende Frauenärzte finden kann: www.natum.de und wo man auch Buchempfehlungen findet, die sich mit Ganzheitsmedizin beschäftigen.
    viel Erfolg und liebe Grüße

  • #3

    P.-H.Volkmann (Montag, 17 Juni 2013 18:56)

    Moin!
    Das ist ja toll, was Sie da trotz der ganzen Probleme - oder gerade wegen!? - auf die Beine gestellt haben!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Für Ihre ganzheitlich interessierten Gäste finden sich auf den folgenden Seiten im Forum viele interessante Studien und Hinweise zu modernen Krankheitsursachen und auf natürliche Lösungswege bei chronischen Krankheiten:
    http://forum.orthomolekularia.info/phpBB3/index.php
    Speziell für Endo-Betroffene ist diese Veröffentlichung ineressant:
    http://www.orthomolekularia.info/fileadmin/user_upload/infopdfs/EHK04-2001Endo_orig.pdf

    Weiterhin viel Gück und Erfolg bei Ihrer schönen Arbeit! Vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Ernährungs- und Gesundheits-Workshop in Leipzig oder Dresden!
    Liebe Grüße!

  • #4

    Deine Eltern (Dienstag, 18 Juni 2013 18:58)

    Liebe Tilia,
    wir haben voller Spannung Deine Hompage erwartet und wir sind sehr beeindruckt von diesem Inhalt. Vor allem mit wieviel Hingabe Du dich an diese Arbeit, trotz Deiner Krankheit, arrangiert hast. Wir sind sehr stolz auf Dich und Deine Arbeit und wünschen Dir viel Kraft und Freude, vor allem auch viel Zuspruch.
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

  • #5

    Maron (Sonntag, 23 Juni 2013 11:33)

    Sehr schön, liebe Tilia,

    nur die vielen Rechtschreibfehler nochmals überprüfen, dan ist es perfekt!
    Danke und lg von Maron

  • #6

    Petra Brandes (Sonntag, 23 Juni 2013 14:06)

    Liebe Talia,

    ich finde Deine HP auch sehr toll.Und einmal auf Rechtschreibfehler zu kommen, lieber Maron, dann wird mit doppel-n geschrieben! Wer anderen eine Grube gräbt, könnte manchmal selbst reinfallen!

  • #7

    Stefan (Mittwoch, 17 Juli 2013 16:25)

    Hallo liebe Tilia,
    eine sehr interessante Aktion diese Seite und deine Bemühungen um Aufklärung. Finde ich super gut.

    Liebe Grüße von Stefan

  • #8

    Denise (Sonntag, 04 August 2013 21:22)

    Hallo liebe Tilia,

    wollte dir auch nochmal sagen wie gut ich es finde das du dich so engagierst,ich hoffe das du auch genug zurück bekommst!
    Mach weiter so,ich wünsch dir viel kraft dafür!
    viele liebe grüße Denise

  • #9

    Johanna Helen (Sonntag, 23 Februar 2014 20:08)

    Hi,
    ich habe gerade mein Buch inmitten der Flyer bewundert, coole Idee! Vielen Dank für den Eintrag und wie gesagt: Viel Erfolg mit eurer Veranstaltung am 26. Februar!
    Liebe Grüße!

  • #10

    Janet (Sonntag, 14 September 2014 23:04)

    Hallo, ich habe diese Woche Donnerstag beim Treff der Selbsthilfegruppe Leipzig und bei dem organisierten Frühstück am Samstag in Leipzig teilgenommen. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. In lockerer Atmosphäre konnte jeder erzählen oder zuhören über z. B. alternative Behandlungsmöglichkeiten, Ernährungstipps, interessante Bücher, Arzneimittel u.s.w.. Mir hat sehr gefallen, dass es keinen starren Ablauf gibt. Das Gespräch entwickelt sich von selbst. Keiner muss etwas von sich erzählen. Ich konnte sehr viele Informationen mitnehmen und werde gern wieder hingehen, da ich mich verstanden fühlte. Wenn es Dich, liebe Tilia, nicht gäbe, müsste man Dich glatt erfinden! Vielen Dank für Dein Engagement.

  • #11

    Silke (Dienstag, 30 September 2014 14:37)

    Liebe Tilia, ich danke dir sehr für dein Engagement, für deine Organisation der regelmäßigen Treffen und des Frühstücks! Ich bin sehr froh, dass ich nun endlich zu dir/euch gefunden habe. Bisher hab ich mich noch nicht sehr intensiv mit meiner Krankheit beschäftigt und ich bin jedes Mal überrascht, wozu ihr mir alles Tipps geben könnt: über die Krankheit an sich, Ärzte, Reha-Zentren, alternative Heilmethoden, Ernährung, und, und, und - auch dafür vielen Dank!
    An alle, die noch überlegen: Kommt einfach mal vorbei. Ich selbst hab im Rückblick zu lange damit gewartet. Ich hätte schon viel eher kommen sollen...

  • #12

    Shopbetreiber Thomas (Mittwoch, 25 Mai 2016 11:26)

    Schön gemache Webseite einer Selbsthilfegruppe mit informationen und Tipps. Bei Erkrankungen spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. Weiter so.

    Viel Erfolg!

    mfg Thomas

Folgen Sie uns auf!

Unter dem Motto "Einmal rundum informiert" laden wir auch recht herzlich in unsere FB Gruppe Endometriose Austausch, Rat und Hilfe ein. Besuch Sie uns doch wir freuen uns auf Sie.

Und oder besuchen Sie uns doch im Forum- Virtuelle Gruppe Endometriose Austausch, Rat und Hilfe, absolute Anonymität nur sichtbar für Mitglieder.

Endometriose Austausch, Rat und Hilfe Forum-Virtuelle Gruppe

Besucherzaehler